News & Presse

EnjoyWorkCamp 2015 in 140 Zeichen - eine Fortsetzungsgeschichte #6

20.11.2015 – Kein BarCamp ohne Social Media! Auch das EnjoyWorkCamp ist ohne die Interaktion mit und innerhalb der Community undenkbar. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen virtuell und real. Ob erste Kontakte geknüpft oder bestehende gepflegt werden - vor allem Tweeties tauschen Ideen, Informationen, Tipps & Tricks. Während der Veranstaltung sind Social Media Meta-Ebene der Kommunikation und dienen zur Reflexion der wichtigsten Erkenntnisse, Eindrücke und persönlichen wie öffentlichen Dokumentation. Aus dem Twitter-Feuerwerk, das uns #EWC15S beschert hat, formuliert Daniela unser EnjoyWorkCamp-Storyfy.

Open Stage beim EWC15S

Das Kultur-Programm des EnjoyWorkCamps startet mit… Mucke!







Grußwort von Johannes Korten #einBuchfürKai





Lesung “Wegschmeißer und Behalter” von Axel Hacke


Fabian Neidhardt – Sprechkünstler und Poetry Slammer








War da noch was?

Haben wir da etwa einen Open-Stage-Beitrag verpasst? Bitte mehr Info…


Spontanes mit Christine, Tina und Katharina


Service Tweet für Stuttgart – leider 5 Jahre zu spät ;-)


Wow! Ein eigenes BarCamp-Lied hat nicht jeder…


Gute Nacht und bis zum 2. Tag





Da geht noch was…

Afterhour und Nachtaktivitäten





Community-Resümee Tag 1 des EWC15S
















Ein Twitter-Storyfy zum #EWC15S von Daniela Röcker.

Dies nun war der sechste Streich, und der siebte folgt … Morgen. ;-)

Dieser Artikel wurde verschlagwortet mit: EnjoyWorkCamp, 2015, Stuttgart, EWC, EWC15S, Twitter, Storyfy, Tweets, Social Media



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 27

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial