News & Presse

EnjoyWorkCamp 2015 in 140 Zeichen - eine Fortsetzungsgeschichte #11

25.11.2015 – Kein BarCamp ohne Social Media! Auch das EnjoyWorkCamp ist ohne die Interaktion mit und innerhalb der Community undenkbar. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen virtuell und real. Ob erste Kontakte geknüpft oder bestehende gepflegt werden - vor allem Tweeties tauschen Ideen, Informationen, Tipps & Tricks. Während der Veranstaltung sind Social Media Meta-Ebene der Kommunikation und dienen zur Reflexion der wichtigsten Erkenntnisse, Eindrücke und persönlichen wie öffentlichen Dokumentation. Aus dem Twitter-Feuerwerk, das uns #EWC15S beschert hat, formuliert Daniela unser EnjoyWorkCamp-Storyfy.

Grüße von und an…






Vielleicht sehen wir Euch beim nächsten Mal?





Dankeschön an die Professionals:






Twitter-Listen für EWC-Tweeties


War noch was? Ja…


War noch mehr? Ja, etwas Wichtiges…


Fehlt nicht noch was?

Ähm, ja, denn auch wir sind nicht perfekt. Daher ist uns Folgendes durch die Lappen gegangen:



Dafür ein ganz lautes “Tschuldigung, beim nächsten Mal wird’s besser!”

Und sonst so?

Unter #Ewc15s findet ihr auch nach dem Ewc15s viele hilfreiche Beiträge und tolle Links von unseren Tweeties aus der EnjoyWork-Initiative (danke Euch dafür)- hier nur ein kleiner Vorgeschmack – schaut einfach regelmäßig mal rein…









— E N D E —



Ein Twitter-Storyfy zum #EWC15S von Daniela Röcker.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet mit: EnjoyWorkCamp, 2015, Stuttgart, EWC, EWC15S, Twitter, Storyfy, Tweets, Social Media



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 27

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial