EnjoyWorkCamps – alljährlicher Höhepunkt unserer Initiative für Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft

Der persönliche Erfahrungsaustausch: EnjoyWorkCamps

Wir alle tragen die Sehnsucht in uns, Sinnvolles zu tun. EnjoyWorkCamps sind dynamische, sich selbst organisierende Unkonferenzen für innovative Lebensformen und Arbeitswelten mit Zukunft.

Vordenker, Querdenker und Nachdenker aus allen Bereichen der Gesellschaft – kleinen und mittelständischen Unternehmen, Verbänden und Initiativen, Wissenschaft und Forschung, Künstler, Kreative, Freischaffende – diskutieren Fragen und Lösungen rund um soziale, ökonomische und ökologische Aspekte zukunftsweisender Geschäftsmodelle und Lebensentwürfe.

Ziel der Veranstaltungen ist es, gemeinsam aus der Praxis für die Praxis Lösungen zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen in Deutschland zu entwickeln und in gemeinsamen Projekten umzusetzen.

Im Mittelpunkt der vielfältigen Themen stehen Fragen und Antworten zu sinnvollem Wirtschaften, Unternehmenskultur, Arbeitsplatzgestaltung, Infrastruktur, nachhaltiger Mobilität, Bildung, Musen, gesellschaftlichen Themen und vielem mehr.

EnjoyWorkCamps bieten die Vertraulichkeit eines physischen Ortes, an dem Du Menschen in die Augen schauen kannst. Es ist Ort der Begegnung und des Austausches mit Gleichgesinnten, die bereit sind, Ihr Handeln an humanistischen Werten und einem aufgeklärten Menschenbild auszurichten.

Warum es sich lohnt, dabei zu sein.

Am 16. & 17.11.2018 findet das EnjoyWorkCamp 2018 Stuttgart statt. Sichere Dir schon heute Dein Ticket für 2018 und melde Dich an.

Unsere Dokumentation findest Du via

Vorplanung:

  • EnjoyWorkCamp 2019: 15. & 16.11.2019

Ausblick auf unser Programm, Dokumentation und Informationen rund um EnjoyWorkCamps

Ich fahre aufs EnjoyWorkCamp und nehme mit (Packliste und Setup)

11.11.2014 | In Vorbereitung auf das EnjoyWorkCamp am Freitag habe ich meine BarCamp-Packliste herausgekramt und auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe sie fürs EnjoyWorkCamp aufpoliert und stelle sie hiermit gern zur Verfügung. Es soll Euch eine Checkliste sein, die Anregungen gibt - jedoch kein Zwang. Bedient Euch. Die Devise lautet: Sei stets gut vorbereitet, aber halte Dich nicht sklavisch an den Plan...

Weiterlesen: Ich fahre aufs EnjoyWorkCamp und nehme mit (Packliste und Setup)



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 58

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial