Dokumentation unserer Unkonferenzen

Blogbeiträge, Nachberichte, Audios, Videos, Fotos, visuelle Reportings, Präsentationen, Podcasts … vor, während und nach unseren EnjoyWorkCamps werden zahlreiche Publikationen veröffentlicht.

Hier sammeln wir zentral alle Beiträge und stellen damit unser Know how der Öffentlichkeit unter der Creative Commons-Lizenz „unter Namensnennung“ zur Verfügung – als Quelle für Inspiration und als frei verfügbares Wissen.

Dokumentation EnjoyWorkCamp 2016

Mit Klick auf das Foto gelangst Du zu unserer Dokumentation vom EnjoyWorkCamp 2016 – Fotos, Filme, Programm und Sessions, Teilgeberinnen und Teilgeber, Kooperationspartner, Medien-Echo und vieles vieles mehr.

Intensive Gespräche. Offene Herzen. Neugier. Viele Fragen. Viele Ideen. Neues. Das alles und noch viel mehr machte das EnjoyWorkCamp 2016 aus. Unternehmerisch denkende Menschen aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen trafen sich nun zum dritten Mal in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs, um sich zu Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft auszutauschen.

Bitte helft alle mit, das EnjoyWorkCamp so gut wie möglich zu dokumentieren. Hier eine kleine Doku-Hilfe: EWC16S-Doku-Hilfe [.docx]

Sende Deine Doku dann bitte an Franziska via events@madiko.com. Vielen Dank.

Dokumentation EnjoyWorkCamp 2015

Mit Klick auf das Foto gelangst Du zu unserer Dokumentation vom EnjoyWorkCamp 2015 – Fotos, Filme, Programm und Sessions, Teilgeberinnen und Teilgeber, Kooperationspartner, Medien-Echo und vieles vieles mehr.

Am 6. & 7. November 2015 trafen sich in Stuttgart nunmehr zum zweiten Mal 55 Vor-, Quer-, Nach- und Draufrumdenker aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen. Aus der Praxis für die Praxis wurden Erfahrungen und Wissen getauscht. Neu war in diesem Jahr die OpenStage – ein Fest der Kultur und der Künste. Neugierig auf die Konzepte der anderen brachte sich jede/r aktiv in das BarCamp ein und fand so nicht nur seinen eigenen Nutzen, sondern förderte ein inspirierendes Erlebnis für alle Beteiligten:

Dokumentation EnjoyWorkCamp 2014

Mit Klick auf das Foto gelangst Du zu unserer Dokumentation vom EnjoyWorkCamp 2014 – Fotos, Filme, Sessions, Teilgeberinnen und Teilgeber, Ablauf, Zeit und Ort und vieles vieles mehr.

Am 14. & 15. November 2014 trafen sich in Stuttgart 55 Pioniere in Sachen Lebens- und Arbeitswelten mit Zukunft. Sie sind Vor-, Quer-, Nach- und Draufrumdenker aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen. Hier wurden aus der Praxis für die Praxis Erfahrungen und Wissen getauscht. Neugierig auf die Konzepte der anderen brachte sich jede/r aktiv in das BarCamp ein und fand so nicht nur seinen eigenen Nutzen, sondern förderte ein inspirierendes Erlebnis für alle Beteiligten:



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 90

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial