Das Teilen von Wissen und Erfahrungen auf Augenhöhe ist das Faszinierende, das Packendste und der größte Nutzen eines BarCamps. So auch der EnjoyWorkCamps. Um diesen positiven Effekt noch zu verstärken gehört das Bloggen, Twittern, das “Darüber-mit-anderen-sprechen”, das Weiterempfehlen – also Verbreiten des Wissens über Ort und Zeit des Geschehens hinaus – genauso mit dazu.

Die Dokumentation (Sessions, Fotos, Teilgeberinnen und Teilgeber, Vor-/Rückblicke, Blogs, Tweets, Zahlen-Daten-Fakten, Antworten auf die häufigsten Fragen und vieles mehr) findest Du unter



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 659

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial