EnjoyWork OpenStage 2017

17. November 2017 im Literaturhaus Stuttgart. #EWCopen

Unter dem Motto “Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft” lassen wir das Land der Dichter und Denker im Rahmen des EnjoyWorkCamp neu erblühen: Am Freitag, den 17.11.2017 geben wir die Bühne des Literaturhauses Stuttgart frei an Solisten und Ensemble. Liedermacher, Sprechkünstler, Improvisationskünstler – jede/r ist willkommen, den “Kessel Buntes” zu befeuern. Anfeuern gilt im Übrigen auch ;-) Erlaubt ist alles, das leise und laut, frech und getragen, nachdenklich und lustig, ja kunterbunt ist.

Inspiration und nähere Infos für die Offene Bühne in diesem Jahr findest Du in unserer Doku: EnjoyWorkOpen

Anmelden zum EnjoyWorkCamp und mitgestalten. Wir freuen uns auf Dich!



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 670

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial