Ob Profi oder Laie, wir freuen uns über eine bunte Mischung aus Beiträgen – so wie auch unser Leben abwechslungsreich ist. Meine mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung und mehr als dreißig Jahre Bühnenerfahrung zeigen mir, dass es die Reibungspunkte zwischen den Disziplinen und die daraus resultierenden individuellen Erfahrungen sind, die uns weiter bringen. Ich schätze daher den wertschätzenden Erfahrungsaustausch.

Dazu gehört auch: Wir erheben nicht unseren Oberlehrer-Zeigefinger. Wir sind provokant – und bleiben auf Augenhöhe. Wir nehmen uns selbst auf die Schippe und lachen herzlich über uns. Wir prüfen kritisch und kontrovers. Wir freuen uns an Geleistetem und feiern unsere Misserfolge. Weil wir aus ihnen lernen.

Unser Motto: Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft (Themensammlung).

Das “mit” ist bewusst gewählt: Wir greifen auf, was heute bereits gelebt wird, für mehr Menschen jedoch normal sein sollte: Freude am Arbeiten und davon gut leben zu können. Damit sind wir im Jetzt verwurzelt und zugleich zukunftsweisend. Wir machen uns zum aktiven Teil eines Forschungs- und Prüflabors, Arbeitstreffens, Ideenbörse, Marktplatzes und Spielwiese.

Idealerweise ist Dein bzw. Euer Beitrag zwischen 5 und 15 Minuten lang.

Du bist unschlüssig? Gern berate ich Dich, ob das EnjoyWorkCamp und die EnjoyWork OpenStage etwas für Dich ist. Schreibe mir oder buche einen Termin in meinem Kalender.

Bitte beachten: Wir unterstützen Künstler in der Vorbereitung. Sehr gern fördern wir C3S-lizensierte beziehungsweise GEMAfreie Beiträge. Zu welcher Gruppe Du auch gehörst, bitte mach es uns etwas leichter und gebe uns einen entsprechenden Hinweis schon bei der Anmeldung. Danke.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 375

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial