Über uns

Die Initiative “Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft” wurde von Franziska Köppe, Inhaberin von madiko ins Leben gerufen. madiko sind Impulsgeber, strategische Berater und Wegbegleiter für kleine und mittelständische Unternehmen. Franziska und ihr Netzwerk unterstützen und fördern Projekte, die Mensch, Wirtschaft, Kultur und Umwelt miteinander in Einklang bringen.

Das Themenspektrum Lebenswelten & Arbeitswelten mit Zukunft ist vielfältig und vielseitig. Wir arbeiten daher branchenübergreifend und interdisziplinär. Unsere Kernkompetenz: Zukunft gestalten. Sinnvoll und effizient wirtschaften. Damit auch unsere Enkel in einem lebendigen Umfeld aufwachsen und gestalten können.

Die Summe ist mehr als seine Teile

Auch wenn der von Dir gewünschte Bereich möglicherweise hier nicht steht – spreche uns gern an. Alle an der Initiative Beteiligten haben ein großes Netzwerk und vermitteln Kontakte gern weiter. Denn Zukunft können wir nur gemeinsam gestalten.

Interesse geweckt?

Oder Du weißt schon, dass wir die richtigen sind? Melde Dich zum EnjoyWorkCamp in Stuttgart an. Wir freuen uns auf das Kennenlernen in einem ersten, persönlichen Gespräch. Bitte nehme Kontakt zu uns auf.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 17

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial