Aline Schmid im Profil

Aline Schmid ist Impulsgeber unserer Initiative. Alle Akteure findest Du in unserer Impulsgeber-Liste.

Aline Schmid, Mediatorin und freiberufliche Beraterin für wertschätzende Kommunikation

Aline Schmid

Mediation, Beratung für wertschätzende Kommunikation

VERDURE Medienteam GmbH
Ludwigsburg
Baden-Württemberg | Deutschland

achtsam-im-alltag.de

Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft...

“Ein achtsamer, wertschätzender Umgang mit uns selbst und anderen ist die Schlüsselqualifikation der Zukunft.”

Bewusst leben. Erfolgreich arbeiten. Zukunft gemeinsam gestalten.

Mein Arbeitsalltag als Social Media Beraterin ist durch viele Kontakte, Kanäle und Veränderungen oft sehr temporeich. Auch privat bin ich gerne unterwegs und verbringe viel Zeit mit Menschen, die mir wichtig sind. Achtsam zu sein, bedeutet für mich, immer wieder anzuhalten, innezuhalten und auch nach den eigenen Bedürfnissen zu schauen. So schaffe ich mir auch in hektischen Zeiten immer wieder “Verschnaufspausen” und lasse Ruhe und Gelassenheit in meinen Alltag einkehren.

Meine Fachbeiträge zur Initiative

Weiterlesen: Achtsam im Alltag



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 243

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial