Benjamin Wagener im Profil

Benjamin Wagener ist Impulsgeber unserer Initiative. Alle Akteure findest Du in unserer Impulsgeber-Liste.

Benjamin Wagener, Unternehmer, Medien-Pädagoge und Film-Produzent aus Schwegenheim.

Benjamin Wagener

Unternehmer, Medien-Pädagoge und Film-Produzent

Wagener Film Produktion
Schwegenheim
Rheinland-Pfalz | Deutschland

wagener-film.de

Über mich

Nach meinem Studium im Bereich Medienpädagogik an der Universität Landau arbeitete ich ab 2005 als freiberuflicher Kamera- und Lichtassistent. Seit 2007 bin ich als selbstständiger Kameramann und Cutter aktiv und habe die Wagener Film Produktion mit jedem Projekt weiter aufgebaut.

Auch der medienpädagogischen Arbeit bin ich weiterhin als Seminarleiter sowie durch die Realisierung medienpädagogischer Projekte treu geblieben.

Überwiegend bin ich zwar in der Rhein-Neckar Region tätig, stehe jedoch für sämtliche Produktionen sowohl im In- als auch im Ausland zur Verfügung.

Meine Fachbeiträge zur Initiative



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 270

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial