Ewald Seifried im Profil

Ewald Seifried ist Impulsgeber unserer Initiative. Alle Akteure findest Du in unserer Impulsgeber-Liste.

Ewald Seifried, Unternehmer, Lernpartner und Coach für Finanzdienstleister und Produktionsunternehmer aus Frittlingen.

Ewald Seifried

Unternehmer, Lernpartner und Coach für Finanzdienstleister und Produktionsunternehmer

Ewald Seifried Consuting
Frittlingen
Baden-Württemberg | Deutschland

ewald-seifried.de

Über mich

Als Naturliebhaber und Allroundsportler versuche ich, meine Leidenschaften mit meiner Arbeit in Einklang zu bringen. Das gelingt mir mit der Einbindung von Bewegung in meine Arbeit und Projekte. Neugierig, auf andere Wege, auf fremde Länder auf andere Kulturen freue ich mich auf das was kommt.

Als Begeisterter Spielräume Schaffer begleite ich Finanzdienstleister und Produktionsunternehmen beim stärken Ihrer Zukunftsfähigkeit. Ich verstehe mich als Lernpartner und Coach, der Unternehmen und Führungskräfte bei der kundenorientierten Weiterentwicklung Ihres Geschäftsmodelles impulsgebend begleitet.

Dabei geht es mir um gesunde Energie, um das Gewinnen neuer Entscheidungsräume. Antworten auf die Fragen “Wie geht es leicht?” und “Wie macht es Freude?” in den Veränderungen zu finden, bilden den Nährboden, auf dem vieles wachsen kann.

innerBike, Wandercoaching, Denkräume und Zukunftsnetzwerke sind entstanden, Räume in denen intensiver Austausch, ausprobieren, lernen Spaß machen.

Dabei schöpfe ich aus 30 Jahren intensivem Austausch mit unternehmerisch denkenden Kunden, die ich als fin. Lebensbegleiter und Unternehmensnachfolgeplaner unterstützen durfte.

Meine Beiträge zur Initiative - EnjoyWorkCamp Session(s)

Christian Maier hat mich neugierig auf's EnjoyWorkCamp gemacht. Ich beschäftige seit längerem intensiv damit, wie Unternehmern und Führungskräfte in beständigen Wandel, höheren Nutzen für die körperliche und geistige Gesundheit erreichen können. Dazu möchte ich gerne in Austausch kommen, Ideen reflektieren und … „Der Mensch macht den Erfolg!“.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 275

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial