Mikko Mannila im Profil

Mikko Mannila ist Impulsgeber unserer Initiative. Alle Akteure findest Du in unserer Impulsgeber-Liste.

Mikko Mannila, Unternehmer aus Bornheim

Mikko Mannila

Unternehmer und Entwickler von Methoden und umweltfreundlcihen Produkten für die visuelle Lösungsfindung

Finnovations (stattys)
Bornheim
Nordrhein-Westfalen | Deutschland

http://www.stattys.com

Über mich

1991 bin ich von Finnland nach Deutschland gekommen. Ich war fast 20 Jahre in Führungspositionen in kleinen, mittelständischen und auch multi-nationalen Konzernen tätig. Im Jahr 2008 habe ich mich als Berater selbständig gemacht. Anfang 2010 gründete ich die Finnovations GmbH, deren Geschäftsführer und Hauptgesellschafter ich bin.

Der Erfolg der Finnovations GmbH basiert auf der Kooperation mit ausgewählten Partnern, Lieferanten, Beratern und Freunden, für deren Ideen, Empfehlungen, Leistungen und vielfältige sonstige Unterstützung wir sehr dankbar sind. Wir sind überzeugt, dass es nur funktioniert, wenn beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 143

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial