Stefan Rösler im Profil

Stefan Rösler ist Impulsgeber unserer Initiative. Alle Akteure findest Du in unserer Impulsgeber-Liste.

Dr. Stefan Rösler, Strategischer Berater und Wissensarbeiter für Ökologie, Ökonomie und Soziales aus Stuttgart.

Dr. Stefan Rösler

Evolutionäres Management, Ökosysteme, Nachhaltige Entwicklung & Corporate Social Responsibility, Biodiversität und Diversity-Management, Naturschutz uvm.

oecoach
Stuttgart
Baden-Württemberg | Deutschland

oecoach.de

Über mich

Nachhaltigkeit bedeutet für mich Enkel-Verträglichkeit. Also eine langfristig gelungene Synthese aus wirtschaftlichem Erfolg und verantwortungsvollem Umgang mit Mensch und Umwelt.

Es ist die wahrscheinlich größte Herausforderung für die Menschheit, ein dauerhaft nachhaltiges Wirtschaften zu realisieren, das sowohl ökonomisch tragfähig ist als auch unter Beachtung natürlicher Gesetzmäßigkeiten erfolgt und sozial ausgleichend wirkt.

Aus einer Hand erhalten Partner und Kunden von mir Beratung und Coaching in und mit der Natur. Damit auch unsere Enkel in einem lebendigen Umfeld aufwachsen und gestalten können.

Mehr über mich und meine 30-jährige Tätigkeit als Berater für Nachhaltigkeit: Ganzheitlich denken und komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich vermitteln.

Meine Fachbeiträge zur Initiative



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 175

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial