Thomas Hahner im Profil

Thomas Hahner ist Impulsgeber unserer Initiative. Alle Akteure findest Du in unserer Impulsgeber-Liste.

Thomas Hahner, Unternehmer aus Mainz

Thomas Hahner

Drivve GmbH & Co. KG
Mainz
Rheinland-Pfalz | Deutschland

drivve.com

Über mich

1972 wurde ich in Mainz geboren. In einer kleinen Stadt in der Nähe bin ich aufgewachsen. Seit 2003 bin ich verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter. Heute lebe ich wieder in Mainz, nachdem ich einige Jahre in München verweilte.

Ich habe Erfahrungen in den Bereichen Organisationsentwicklung, Finanzwesen, Dokumenten Management, Wissens-Management, Enterprise 2.0, Customer Relationship Management und Coaching. Nach meiner Ausbildung bei Schott Glas in Mainz und meiner staatlich anerkannten Zertizierung zum Techniker der Informatik, arbeitete ich viele Jahre als CRM Berater und Trainer für eine Vielzahl von Firmen in Deutschland.

Als Entrepreneur gründete ich gemeinsam mit Partnern Unternehmen, welche bis heute erfolgreich Software und Services anbieten. Mein besonderes Interesse gilt Themen wie Enterprise 2.0, Design Thinking, Software as a Service, Sustainability und Lean Process Management, sowie insbesondere Unternehmenskultur und Veränderungsprozesse.

Ich habe einen Abschluss als Business Management Coach, in Projekt Management und Geschäftsentwicklung sowie als zertifizierter Mediator. Persönlich hatte ich mich mit NLP weiterentwickelt und habe gerade deswegen spannende Veränderungen in den letzten Jahren durchlebt. Bis
heute bin ich aktiv in der Geschäftsleitung.

Ich möchte die Zukunft gestalten und freue mich auf viele spannende Jahre. Ich habe eine konstruktive Geisteshaltung und bin interessiert, dass Menschen, Informationen und Prozesse im Fluss sind. Letztlich möchte ich, dass meine Kunden die gemeinsame Reise als UnternehmensWert im doppelten Sinne empfunden haben – Persönlich und als Wert.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 154

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial