Simone Fiçici im Profil

Simone Fiçici ist Impulsgeber unserer Initiative. Alle Akteure findest Du in unserer Impulsgeber-Liste.

Simone Fiçici, Organisationsentwicklerin aus Fellbach / Stuttgart

Simone Fiçici

Organisationsentwicklung

TELEDATA IT-Lösungen GmbH
Fellbach
Baden-Württemberg | Deutschland

www.teledata-nahdran.de

Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft...

Mein persönliches Ideal ist eine Lebenswelt, in der sich jeder seiner Talente und Stärken bewusst ist und diese verwirklichen kann und mit Begeisterung dabei ist – speziell auch in der Arbeitswelt. Und wenn sich dann unter dem Dach einer Firma „Gleichgesinnte“ finden, die dieselben Werte und Visionen teilen, kann Ungeahntes entstehen.

Jedoch: wie führt / begleitet man ein Unternehmen und seine Mitarbeiter dorthin? Ganz konkret: Wie kann mir dies mit TELEDATA gelingen? In diesem Prozess versuche ich viel, lese ich viel, netzwerke ich viel… und bin um jeden Austausch dankbar!

Leben und arbeiten gehören zusammen...

Meine unterschiedlichsten Fähigkeiten und Stärken kann ich in verschiedenen Rollen ausleben (Beraterin, Moderatorin, Sportlerin, Mutter, Ehefrau, Malerin, Gärtnerin…). Und das alles zusammengenommen bin ICH. Fehlt der Raum um eine „Passion“ auszuleben, fühle ich mich nicht „erfüllt“, ich kann mich nicht „ausleben“, es fehlt was.

Die Arbeitswelt ist eine Möglichkeit, um dafür Raum zu eröffnen. Somit habe ich keine Notwendigkeit dies zu vereinen, da es für mich nie getrennt war – alles ist ein Teil meines Lebens, von mir, meinen Rollen und Fähigkeiten mit denen ich jongliere. Umso wichtiger finde ich, für alle anderen, die sich in die Arbeit „abspalten“, den Weg zu dieser Sichtweise zu bereiten.

Bewusst leben. Erfolgreich arbeiten. Zukunft gemeinsam gestalten.

Ein Umfeld für persönliche Entwicklung und Ausleben persönlicher Stärken, unter dem Dach eines Unternehmens mit gemeinsamer Vision und gemeinsamen Werten, getragen von einem starken und begeistertem Team. Gemeinsam Spaß zu haben. Gemeinsam erfolgreich zu sein. Gemeinsam nachhaltige Wertschöpfung zu erreichen…. Wie ich es angehe? Probieren, probieren, probieren…

Über mich

Meinen Tatendrang gibt mir mein unerschütterlicher Glaube an das Gute. Auf allen Ebenen, in allen Rollen, in jedem Lebensbereich, in jedem Menschen, in jeder Begegnung, in allem was passiert… Ich freue mich zu lernen, beschwingt in den Tag zu starten, mich erfüllt zu fühlen, Menschen im persönlichen Wachsen begleitet zu haben, Möglichkeiten eröffnet zu haben, Veränderungen in Gang gebracht zu haben, im Team viel erreicht zu haben, Dinge geschaffen zu haben, Gutes getan zu haben…

Die Chance das alles zu erleben habe ich unter anderem bei der TELEDATA in der Organisationsentwicklung. Hier finde ich Sparringspartner mit derselben Vision. Das eröffnet Raum für wundervolle Möglichkeiten. Ich bin gespannt und freue mich auf alles was kommt!

Meine Beiträge zur Initiative - EnjoyWorkCamp Session(s)

Ich suche nach „meinem“ Weg, der für mich und mein Unternehmen „passt“. Ich habe mich viel mit verschiedensten Möglichkeiten zu allerlei Themen befasst, viel verworfen und einiges ausprobiert. Das Wissen und die Erfahrungen teile ich gerne, reflektiere Entscheidungen, bin dankbar für neue Gedanken und Horizont öffnende Beiträge und freue mich über jeglichen Austausch mit „Gleichgesinnten“.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 706

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial