Finnovations GmbH (stattys) im Profil

Das Team von Finnovations GmbH (stattys) ist Kooperationspartner unserer Initiative. Alle Akteure unserer Initiative findest Du in unserer Teilgeberliste. Zahlreiche weitere Partner unter Kooperationen, Medien-Partner, Förderer & Fans und Bildungspaten.

Finnovations GmbH (stattys), Methoden und Werkzeuge für die visuelle Lösungsfindung aus Bornheim

Finnovations GmbH (stattys)

Methoden und Werkzeuge für die visuelle Lösungsfindung 

Team:


Finnovations GmbH
Bornheim
Nordrhein-Westfalen | Deutschland

stattys.com

Unsere Beiträge zur Initiative

Unser Angebot an Impulsgeber/Teilnehmer der Initiative

Wir stiften jedem EnjoyWorkCamper ein Standard-stattys-Notes. Make your ideas move: Das Cover aufklappen und losschreiben oder loszeichnen! Ideen sammeln, sortieren, neu sortieren. Wir bieten Euch die neueste Generation Haftnotizen inklusive Stift für Eure EnjoyWorkCamp-Arbeitsgruppe, Euren Workshop und die Dokumentation Eurer Sessions.

Über uns

Die 2010 gegründete Finnovations GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit engen Verbindungen nach Finnland, deren Ziel es ist, primär finnische Innovationen außerhalb Finnlands zu vermarkten.

Wir konzentrieren uns dabei auf kleine und mittelständische finnische Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen uns überzeugen, weil sie dem Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten. Unser Portfolio umfasst den Produktlaunch in neuen Märkten ebenso wie die Expansion im Falle von bereits etablierten Produkten.

Mikko Mannila ist 1991 von Finnland nach Deutschland gekommen und war fast 20 Jahre in Führungspositionen in kleinen, mittelständischen und auch multi-nationalen Konzernen tätig. Im Jahr 2008 hat er sich als Berater selbständig gemacht und Anfang 2010 die Finnovations GmbH gegründet, deren Geschäftsführer und Hauptgesellschafter es ist.



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Bitte empfehle uns gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i.
Über das Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Service

Webcode dieser Seite: 142

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Lebensqualität, Freude, Arbeit, Wirtschaft, Sinn, Sinnvoll Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Eco-Business, Social-Business, Gemeinwohl, GWÖ, Ökonomie, Umwelt, Strategie, Strategisches Marketing, Marketing-Kommunikation, effizient, ökologisch, sozial